Shark - History


Zwar basierte der Anfang der "Haifischlossen" auf anderen Interessegebieten bedingt durch das zarte Kindesalter in der Gründungszeit, doch mit dem Erwachsenwerden änderte sich dann auch die Ausrichtung.Aber der Reihe nach: die erste urkundliche Erwähnung der Haifischflossen war wohl irgendwann vor ca. 20 Jahren.

 

Es handelte sich damals um eine Gemeinschaft Walldürner die einen Gegenpol zum Rest der "Dorfjugend" bilden wollten - oder anders ausgedrückt: eine Ansammlung von naturverbundenen Kindern, die ein Autoritätsproblem mit gleichaltriger hatten. Auf jeden Fall war es immer eine mehr oder weniger lose Interessengemeinschaft, die gelegentlich aber dennoch regelmässig total coole Aktionen starteten.Zugegeben, gab es eine Zeit (so vor etwa 5-6 Jahren), zu der die ganze Sache einzuschlafen drohte. Letztendlich gab es jedoch immer wieder einen in unserer Mitte, der die Gruppe aus dem Dornröschenschlaf rüttelte.

 

Irgendwann, als auch der letzte von uns die Volljährigkeit erreichte und die meisten dann auch einen Motorradführerschein hatten, musste eine Namensänderung her, um dem Zeitgeist und den geänderten Gemeinschaftsinteressen Rechnung zu tragen: Aus der "Haifischflossen-Bande" wurden die Sharks.

 

Mitglieder:

Die Gemeinschaft der Sharks ist zwar ein eher loser Verbund aber dafür recht langlebig. Zudem sind wir mittlerweile über den gesamten süddeutschen Raum verstreut (München, Stuttgart, Heidelberg, Walldürn, ...). Aber gerade aus diesen Gründen sind unsere Unternehmungen an Unterhaltungswert kaum zu toppen. Es gibt dennoch einen sogenannten engeren Kreis - das Core Team - zu dem folgende Leute gehören:

 

  • Alexander
  • Dirk
  • Heiko
  • Marco
  • Marcus
  • Martin
  • ... natürlich mit Anhang.

 

PS: Sollte ich jemanden vergessen habe - bitte kurze eMailLinks:Als Kommunikationsplattform verwenden wir ICQ und unser Forum.

 

Grundsätze:

  • §1 Es gibt keine Regeln
  • §2 In allen Fällen gilt §1